Unsere Jungscharen sind Angebote, die von einer Schar von jungen Leuten besucht waren, daher ihr Name. Viele Kinder kommen zusammen, um einen gemeinsamen, genialen Nachmittag oder Abend zu verbringen!

Unsere Jungscharen sind nämlich etwas ganz Besonderes: Gegenüber vielen anderen Angeboten für Kinder muss hier nichts geleistet oder gelernt werden. Es ist Zeit zum Spielen, für Geschichten, für Basteln, für Lieder, für Freundschaften. Und damit Zeit für all das, was Kinderherzen höher schlagen lässt und für das, was für Kinder wichtig ist!

Die Jungschar am Mittwoch ist eine gemischte Gruppe, sowohl Jungs als auch Mädels sind herzlich willkommen! Mal geht es turbulent zu, mal muss man ganz leise und unauffällig sein. Mal ist man draußen, mal drin, mal wird gebastelt, mal gekocht. Und immer gibt es tolle Geschichten von Gott zu hören! Komm also einfach vorbei, am besten zusammen mit Freunden, lerne neue Freunde kennen und sichere dir einen tollen Mittwochabend.

Wann: Mittwoch, 17-18:30 Uhr

Wo: CVJM Velbert, Grünstraße 27